Winterliches Menü in 4 Gängen

von Franz Herbster (Kommentare: 0)

01. Dezember

Hotel Restaurant Der Löwen in Staufen

Zum ersten Mal sind wir mit unseren Weinen zu Gast im Hotel Restaurant Staufener Löwen. Frau Pilz (ehem. Frau Barthel) als Gastgeberin ist sicher allen noch bekannt aus der Zeit im Ehrenstetter Adler. Im Adler wurden 1990 unsere gemeinsamen kulinarischen Weinproben  ins Leben gerufen und viele Jahre mit großem Erfolg zelebriert. Somit freuen wir uns auf das große Revival nun im historischen Löwen zu Staufen mit seiner renommierten Küche dem traditionsreichen Ambiente und der einzigartigen Gastfreundlichkeit.

Samtag, 01. Dezember 2018 | ab 19 Uhr

www.loewen-staufen.de

Preis Menü, Wein, Wasser etc.
67,- € p.P.
Anmeldung direkt bei Frau Pilz unter
Phone: +49 (0) 7633 908 9390

Zurück